(+Bilder)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Egerstr. 10 ==
 
== Egerstr. 10 ==
* 15:49 Ich betrete das Wahllokal Egerstr. 10.
+
* 15:49 Ich betrete das Wahllokal Egerstr. 10, stelle mich als unabhängiger Wahlbeobachter vor.
 
* Ich frage nach der Bauartzulassung. Man kann mir nicht helfen verweist mich jedoch auf den Ausdruck des Thermodruckers und lässt mich diesen auch problemlos photographieren.
 
* Ich frage nach der Bauartzulassung. Man kann mir nicht helfen verweist mich jedoch auf den Ausdruck des Thermodruckers und lässt mich diesen auch problemlos photographieren.
* Ich verlasse das Wahllokal.
+
* Der Wahlvorstand kann mir nicht sagen, wo die Computer gelagert werden.
 +
* Ich verlasse das Wahllokal, fahre zur Potsdamer Straße.
 
<gallery>
 
<gallery>
 
Bild:Thermo-Egerstr1.jpg
 
Bild:Thermo-Egerstr1.jpg
Zeile 12: Zeile 13:
  
 
== Potsdamer Straße 51 ==
 
== Potsdamer Straße 51 ==
 +
* 16:06 Ich betrete das Wahllokal Potsdamer Straße 51, stelle mich als Wahlbeobachter vor.
 +
* Ich frage nach dem Wahlcomputertyp bzw. der Bauartzulassung. Der Wahlvorstand ist verwirrt. Mir wird erlaubt den Kopf des Thermoausdrucks zu photographieren. Zuvor muss ich mich jedoch ausweisen.
 +
* Ich verlasse das Wahllokal, fahre zum Wahllokal Marktplatz 3.
 
<gallery>
 
<gallery>
 
Bild:Thermo-Potsdamer.jpg
 
Bild:Thermo-Potsdamer.jpg

Version vom 29. September 2008, 14:24 Uhr

Iserstraße 4

Egerstr. 10

  • 15:49 Ich betrete das Wahllokal Egerstr. 10, stelle mich als unabhängiger Wahlbeobachter vor.
  • Ich frage nach der Bauartzulassung. Man kann mir nicht helfen verweist mich jedoch auf den Ausdruck des Thermodruckers und lässt mich diesen auch problemlos photographieren.
  • Der Wahlvorstand kann mir nicht sagen, wo die Computer gelagert werden.
  • Ich verlasse das Wahllokal, fahre zur Potsdamer Straße.

Potsdamer Straße 51

  • 16:06 Ich betrete das Wahllokal Potsdamer Straße 51, stelle mich als Wahlbeobachter vor.
  • Ich frage nach dem Wahlcomputertyp bzw. der Bauartzulassung. Der Wahlvorstand ist verwirrt. Mir wird erlaubt den Kopf des Thermoausdrucks zu photographieren. Zuvor muss ich mich jedoch ausweisen.
  • Ich verlasse das Wahllokal, fahre zum Wahllokal Marktplatz 3.

Marktplatz 3

Osdorfer Straße 9

John-Schehr-Straße 18

Carl-Orff-Straße 23