Zeile 1: Zeile 1:
 
Mit dem Bausatz kann ein frequenzmodulierter Radiosender mit 5 Watt Sendeleistung zusammengelötet werden. Der Bausatz wurde 2003 zum zweiten Chaos Communication Camp des CCC zusammengestellt. Er ist inklusive Platine für 30 Euro im [[CCCB]] erhältlich. Die Bauteile kosten im Handel knapp 20 Euro.
 
Mit dem Bausatz kann ein frequenzmodulierter Radiosender mit 5 Watt Sendeleistung zusammengelötet werden. Der Bausatz wurde 2003 zum zweiten Chaos Communication Camp des CCC zusammengestellt. Er ist inklusive Platine für 30 Euro im [[CCCB]] erhältlich. Die Bauteile kosten im Handel knapp 20 Euro.
  
Die Bauanleitung ist mit Schaltplan, Platinenlayout und Bauteilliste in einem PDF ([[https://berlin.ccc.de/_/images/0/0f/CCC_-_5_Watt_FM-Sender.pdf CCC_-_5_Watt_FM-Sender.pdf]]) zusammengefasst.
+
Die Bauanleitung ist mit Schaltplan, Platinenlayout und Bauteilliste in einem PDF ([[https://berlin.ccc.de/images/0/0f/CCC_-_5_Watt_FM-Sender.pdf CCC_-_5_Watt_FM-Sender.pdf]]) zusammengefasst.

Version vom 2. November 2004, 14:25 Uhr

Mit dem Bausatz kann ein frequenzmodulierter Radiosender mit 5 Watt Sendeleistung zusammengelötet werden. Der Bausatz wurde 2003 zum zweiten Chaos Communication Camp des CCC zusammengestellt. Er ist inklusive Platine für 30 Euro im CCCB erhältlich. Die Bauteile kosten im Handel knapp 20 Euro.

Die Bauanleitung ist mit Schaltplan, Platinenlayout und Bauteilliste in einem PDF ([CCC_-_5_Watt_FM-Sender.pdf]) zusammengefasst.