(Aktuell)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
<div style="border: 5px solid #ff0000; padding: 5px; margin: 5px; background-color: yellow;">
 
<div style="border: 5px solid #ff0000; padding: 5px; margin: 5px; background-color: yellow;">
Noch bis zum 28. November 2006 läuft eine [http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=294 Bundestagspetition] gegen §35 des Bundeswahlgesetzes (ja, die Petitionen des Deutschen Bundestages laufen tatsächlich bei einer schottischen Universität). In diesem Wiki gibt es dazu Hintergründe zur [[Anti-Wahlcomputer-Petition|Petition selbst]] und  [[Wahlcomputer]]n im allgemeinen.
+
Noch bis zum 28. November 2006 läuft eine [http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=321 Bundestagspetition] gegen §35 des Bundeswahlgesetzes (ja, die Petitionen des Deutschen Bundestages laufen tatsächlich bei einer schottischen Universität). In diesem Wiki gibt es dazu Hintergründe zur [[Anti-Wahlcomputer-Petition|Petition selbst]] und  [[Wahlcomputer]]n im allgemeinen.
 
</div>
 
</div>
  

Version vom 21. November 2006, 15:35 Uhr

Eingang zum CCCB

Das hier ist das Schwarze Brett des Chaos Computer Club Berlin. Weil wir alle zu faul zum schreiben sind, haben wir auf ein Wiki umgestellt. Das hilft ja in der Regel.

Dadurch befindet sich hier natürlich alles permanent ein wenig im Auf- und Umbau.

Aktuell

Noch bis zum 28. November 2006 läuft eine Bundestagspetition gegen §35 des Bundeswahlgesetzes (ja, die Petitionen des Deutschen Bundestages laufen tatsächlich bei einer schottischen Universität). In diesem Wiki gibt es dazu Hintergründe zur Petition selbst und Wahlcomputern im allgemeinen.

Allgemein

Themen

Gesellschaft und Technik


Schnüffelchips

Staatsmacht

Verschiedenes

Aktivitäten

Devotionalien

Verein