(Wahlgrundsäte)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Hinweis auf die Wirtschaftlichkeit in Amsterdam gehört nicht unter den Punkt Nedap. Amsterdam wählt mit dem System Newvote der ehem. niederländischen Staatsdruckerei sdu [http://www.newvote.nl/] [[Benutzer:Uwiesner|Ulle]] 13:43, 22. Okt 2006 (CEST)
+
Ich würde gerne einen Bereich einrichten, der Gedanken zum Thema "Wahlcomputer -> Wahlgrundsätze" behandelt.
 +
Bestehen hiergegen Einwände???
 +
Ich schreibe zu diesem Thema meine Bachelor-Arbeit an der FHTW-Berlin und würde gerne den Input von euch bekommen.
 +
Besten Dank,
 +
Christian
 +
 
 +
 
 +
 
  
 
Wird es Zeit, diese Seite zu splitten? Z.B. in  
 
Wird es Zeit, diese Seite zu splitten? Z.B. in  
 
* Übersicht
 
* Übersicht
* Nedap
+
* Wahlcomputer in Deutschland
 +
** Nedap
 +
** Hamburger Stift
 
* Internet-Wahlen
 
* Internet-Wahlen
 
* eCounting
 
* eCounting
* USA
+
* Einsätze in Deutschland
* Media
+
* Situation im Ausland (USA, NL)
[[Benutzer:Uwiesner|Ulle]] 22:36, 26. Okt 2006 (CEST)
+
** Diebold
 +
* Resourcen (Presse, Literatur, etc)
 +
 
 +
 
 +
find ich gut, aber wichtiger finde ich es moeglichst viele fakten in wikipedia einzutragen. hier koennen wir dann das pflegen, was nicht in wikipedia passt, z.b. pressespiegel und meinungen. journalisten lesen und zitieren wikipedia, CCC eher weniger. genau!

Aktuelle Version vom 12. Juni 2007, 20:01 Uhr

Ich würde gerne einen Bereich einrichten, der Gedanken zum Thema "Wahlcomputer -> Wahlgrundsätze" behandelt. Bestehen hiergegen Einwände??? Ich schreibe zu diesem Thema meine Bachelor-Arbeit an der FHTW-Berlin und würde gerne den Input von euch bekommen. Besten Dank, Christian



Wird es Zeit, diese Seite zu splitten? Z.B. in

  • Übersicht
  • Wahlcomputer in Deutschland
    • Nedap
    • Hamburger Stift
  • Internet-Wahlen
  • eCounting
  • Einsätze in Deutschland
  • Situation im Ausland (USA, NL)
    • Diebold
  • Resourcen (Presse, Literatur, etc)


find ich gut, aber wichtiger finde ich es moeglichst viele fakten in wikipedia einzutragen. hier koennen wir dann das pflegen, was nicht in wikipedia passt, z.b. pressespiegel und meinungen. journalisten lesen und zitieren wikipedia, CCC eher weniger. genau!