K (Nur eine Seite)
K (Was nun?)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich möchte diese Wikiseite gerne als '''eine''' Seite erhalten. Dies soll m.E. nur eine Übersicht sein, die sich mal eben schnell auf einen Knopfdruck hin ausdrucken läßt. Alles weitere gehört -- glaube ich -- nicht hier-, sondern woanders hin. --[[Benutzer:padeluun|padeluun]] 19:27, 27. Jan 2005 (CET)
 
Ich möchte diese Wikiseite gerne als '''eine''' Seite erhalten. Dies soll m.E. nur eine Übersicht sein, die sich mal eben schnell auf einen Knopfdruck hin ausdrucken läßt. Alles weitere gehört -- glaube ich -- nicht hier-, sondern woanders hin. --[[Benutzer:padeluun|padeluun]] 19:27, 27. Jan 2005 (CET)
 +
 +
== Was nun? ==
 +
 +
Ich finde es etwas knapp in der Form und mit etwas ausführlicherem Text auf einer Seite würde es sehr unübersichtlich werden, zumindest ist das die Vorstellung die ich davon habe. Wo meinst du gehört es denn hin?
 +
Gruss --[[Benutzer:Ridcully|Ridcully]] 21:09, 27. Jan 2005 (CET)

Version vom 27. Januar 2005, 22:09 Uhr

Ich würde gerne 2 bis 3 Aenderungen vornehmen. Zum einen die einzelnen Punkte als Subseiten zu "Verlust der bürgerlichen Freiheiten" anlegen, also zum Beispiel in der Form [[/Polizeigesetz|Polizeigesetz]] und die Frontseite als Platz fuer Aktionen-, Workshop- ankuendigungen zu nutzen. Ist das akzeptabel. Ich will das Wiki jetzt nicht verschandeln ... --Ridcully 13:40, 24. Jan 2005 (CET)

Nur eine Seite

Ich möchte diese Wikiseite gerne als eine Seite erhalten. Dies soll m.E. nur eine Übersicht sein, die sich mal eben schnell auf einen Knopfdruck hin ausdrucken läßt. Alles weitere gehört -- glaube ich -- nicht hier-, sondern woanders hin. --padeluun 19:27, 27. Jan 2005 (CET)

Was nun?

Ich finde es etwas knapp in der Form und mit etwas ausführlicherem Text auf einer Seite würde es sehr unübersichtlich werden, zumindest ist das die Vorstellung die ich davon habe. Wo meinst du gehört es denn hin? Gruss --Ridcully 21:09, 27. Jan 2005 (CET)