Zeile 6: Zeile 6:
 
*Die vorgesehene Identifizierungstechnik sei zuverlässig, umfangreiche Tests seien positiv verlaufen. Zudem seien alle technischen und organisatorischen Grundlagen für die Aufnahme der Produktion der Pässe durch die Bundesdruckerei im Herbst gegeben, erklärte Schilys Sprecher Michael Popp.
 
*Die vorgesehene Identifizierungstechnik sei zuverlässig, umfangreiche Tests seien positiv verlaufen. Zudem seien alle technischen und organisatorischen Grundlagen für die Aufnahme der Produktion der Pässe durch die Bundesdruckerei im Herbst gegeben, erklärte Schilys Sprecher Michael Popp.
 
** Berliner Morgenpost 15.05.2005
 
** Berliner Morgenpost 15.05.2005
 +
 +
[[Kategorie:Biometrie]]

Version vom 1. Juli 2005, 14:32 Uhr

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/351648/?versenden

Hubert Steiger, Leiter des Bundesgrenzschutzamtes Flughafen Frankfurt: "Wer sich bei dem Dienst registriert, kann das eigene Profil auch kostenlos verändern; zum Nachweis der Identität werden die Daten der Kreditkarte verlangt" Feb 2005


  • Die vorgesehene Identifizierungstechnik sei zuverlässig, umfangreiche Tests seien positiv verlaufen. Zudem seien alle technischen und organisatorischen Grundlagen für die Aufnahme der Produktion der Pässe durch die Bundesdruckerei im Herbst gegeben, erklärte Schilys Sprecher Michael Popp.
    • Berliner Morgenpost 15.05.2005