(webserver)
(Bitte lesen, Endspurt!)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
weißt Du wer hier seit ein paar tagen an dem webserver rumdoktert ? die seiten funktionieren seit heute nicht mehr mit HTTP und vor einigen tagen wurde der pfad geändert von /index.php nach /wiki. kein externer link zu diesen seiten dürfte noch funktionieren. ein paar wikipedia-links hab ich angepasst aber etwas mod_rewrite wäre deutlich besser. mails an webmaster@berlin.ccc.de bleiben ohne wirkung.
 
weißt Du wer hier seit ein paar tagen an dem webserver rumdoktert ? die seiten funktionieren seit heute nicht mehr mit HTTP und vor einigen tagen wurde der pfad geändert von /index.php nach /wiki. kein externer link zu diesen seiten dürfte noch funktionieren. ein paar wikipedia-links hab ich angepasst aber etwas mod_rewrite wäre deutlich besser. mails an webmaster@berlin.ccc.de bleiben ohne wirkung.
 
--[[Benutzer:Genau|Genau]] 22:35, 20. Nov 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Genau|Genau]] 22:35, 20. Nov 2006 (CET)
 +
 +
:Ja. Wir haben die URLs gesperrt und HTTP-Zugriff abgeschaltet, da wir das eh nie haben wollten und nur durch einen Fehler überhaupt möglich war. Was genau ist jetzt noch falsch? ---13:14, 21. Nov 2006 (CET)
 +
:: Wie wärs damit die Grafiken wieder zu aktivieren ;-) -- [[Benutzer:Kontrollgruppe|Kontrollgruppe]] 13:50, 21. Nov 2006 (CET)
 +
 +
== Bitte lesen, Endspurt! ==
 +
 +
[[Diskussion:Anti-Wahlcomputer-Petition#Endspurt.21]]

Aktuelle Version vom 24. November 2006, 02:55 Uhr

Hallo Tim,

ist es Absicht, dass dieses Wiki keinen Lizenzhinweis hat? Wie wäre es ansonsten mit einer freien Lizenz wie CC-BY? Gruß,--Erik Möller 21:33, 8. Jul 2006 (CEST)

webserver

weißt Du wer hier seit ein paar tagen an dem webserver rumdoktert ? die seiten funktionieren seit heute nicht mehr mit HTTP und vor einigen tagen wurde der pfad geändert von /index.php nach /wiki. kein externer link zu diesen seiten dürfte noch funktionieren. ein paar wikipedia-links hab ich angepasst aber etwas mod_rewrite wäre deutlich besser. mails an webmaster@berlin.ccc.de bleiben ohne wirkung. --Genau 22:35, 20. Nov 2006 (CET)

Ja. Wir haben die URLs gesperrt und HTTP-Zugriff abgeschaltet, da wir das eh nie haben wollten und nur durch einen Fehler überhaupt möglich war. Was genau ist jetzt noch falsch? ---13:14, 21. Nov 2006 (CET)
Wie wärs damit die Grafiken wieder zu aktivieren ;-) -- Kontrollgruppe 13:50, 21. Nov 2006 (CET)

Bitte lesen, Endspurt!

Diskussion:Anti-Wahlcomputer-Petition#Endspurt.21