Hallo.. ich bin neu hier und weiß nicht ob es richtig ist dass unter Benutzer Diskussion eine Art Profil hinkommt? Naja wenn dem so ist ich bin bald 19 jahre alt und komme aus dem tiefstem Sauerland. Die Frage "geschlecht?" beantworte ich spontan mal mit "Ja Bitte!" wer es kennt weiß worauf ich anspiele. Ich bin nen freak und fuckel gern an rechnern rum die meist aus dem bestehen was andere nicht mehr brauchen (mein bester btw der einzige der läuft isn 700er duron).. ich habe mal aus der bücherei das uralte chaos computer buch gekauft und als wie silvester nach berlin fuhren kollegen und ich und ich das im zug las fragte mich wer ob ich zum ccc will... also wenn ich hiermit bockmist baute bitte steinigt mich nich sondern sagt mir bescheid was sache ist (ist nicht selbstverständlich im netz aber ich denke wenn wer Verständnis hat dann ihr)

Tach. Dein Profil kommt auf deine Benutzerseite. Deine Diskussionsseite dient - Überraschung! - deinen Diskussionen ;) Viele Grüße auch Irrlicht 05:56, 11. Mai 2005 (CEST)